m_dimitrova-1-2 Bestattungen Dunker - Kondolenzbücher - Marinela Dimitrova
Marinela Dimitrova

Marinela Dimitrova

08.03.1983
20.01.2024

Marinela Dimitrova

 

Du bist da, wenn die Sonne durch die Wolken lacht. 
Du bist da, wenn der Wind in den Bäumen Geräusche macht. 
Du bist da, wenn der Himmel dicke Tränen weint. 
Du bist da, wenn strahlend der Regenbogen erscheint. 
Du bist da, wenn die Sonne untergeht. 
Du bist da, wenn der Mond am Nachthimmel steht.
Du bist da, egal wo wir sind. 
Du bist da, weil wir dich in unserem Herzen tragen.

 

Смъртта не пита кой е млад и стар изгаря всеки в нейния пожар. Остава въглен да гори, където падне вечно да боли!

Kondolenzbuch  

Kathrin Dorna, am 12. März 2024 um 14:39 Uhr

mehr anzeigen
Während die Welt um uns herum in festliche Stimmung gerät, sagen wir allen Trauernden: Es ist in Ordnung , sich in dieser Zeit anders zu fühlen.
Eure Gefühle sind gültig und ihr seid nicht allein.

Liebe Mery,
wir sind sehr traurig. Wir werden dich, deine Ausstrahlung und dein Lächeln sehr vermissen.

Ruhe in Frieden

Olaf und Kathrin

Nicole, am 12. März 2024 um 10:44 Uhr

mehr anzeigen
Meine Liebe Marinela

Ich weiß wir hatten es am Anfang nicht einfach, aber wir haben es super geschafft und ich wusste das du nie nachtragen warst. Du warst so ein lieber voller Mensch mit soviel Ausstrahlung und Fröhlichkeit auch wenn es dir mal nicht gut ging. Du fehlst mir so sehr. Aber eines Tages werden wir uns wieder sehen.


Ruhe in Frieden meine Mery

In Liebe deine Nicole

Annett Angermann, am 12. März 2024 um 08:03 Uhr

mehr anzeigen
Ich habe dich vor vielen Jahren durch meine Schwester kennen gelernt und war schockiert als ich von deinem Schicksal gehört habe. Es tut mir so wahnsinnig leid. Du warst eine so junge, lebensfrohe und lustige Person die immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hatte. Ich wünsche dir eine gute Reise und weiss das du nicht allein sein wirst. Ruhe in Frieden

Achim und Christine, am 11. März 2024 um 19:20 Uhr

mehr anzeigen
Es war uns eine Ehre , diese wunderbare Frau zu verabschieden. Im Herzen wird sie immer bei uns sein .

Patricia Heinze, am 11. März 2024 um 13:33 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Marry,

es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr Du uns fehlst.
Wir haben uns 2010 kennengelernt und Du warst immer wie eine große Schwester für mich.

Du bist einer der lebensfrohesten und glücklichsten Menschen gewesen, welchen ich je kennenlernen durfte.
Du hast nie ein schlechtes Wort über jemanden verloren, warst immer für jeden Spaß zu haben.

Ich bin unendlich dankbar für die Zeit, welche wir miteinander verbringen durften, auch das Du auf unserer Hochzeit warst und auch noch Mausi kennengelernt hast. Diese Gummistiefel werden in Ehren gehalten und sie darf sie nur zu bestimmten Anlässen tragen.

Du wirst immer einen Teil in unserem Herzen haben und wir werden Dich nie vergessen.

In unendlicher Liebe

Ella Ivy, Robin und Patricia


„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird.“
Immanuel Kant

Victoria Schlothauer, am 11. März 2024 um 12:51 Uhr

mehr anzeigen
In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Liebe Marinela,


du hast uns mit deinem Lächeln, deiner Lebensfreude begeistert und uns aus einen schlechten Tag einen guten Tag gemacht.
Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.
Und vorallem bist du in unseren Herzen.

Wir werden dich nie vergessen und auch liebste Grüße von Katja Demitrowitz


In liebe Vicky

Kireva Deyana, am 11. März 2024 um 11:33 Uhr

mehr anzeigen
Скъпа Мери,липсваш ни толкова много!Благодаря на живота,че ни срещна с теб,с твоята усмивка ,с твоят весел нрав…!Обичаме те,Мери❤️

Frank Groß, am 10. März 2024 um 09:59 Uhr

mehr anzeigen
„Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“

„Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,
so ist voll Trauer unser Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können
war unser allergrößter Schmerz.“

Liebe Marinela,
wir haben uns nicht oft gesehen aber wenn, warst du immer eine fröhliche Frau, ich werde dich nicht vergessen.

In Gedanken Frank Groß

Maya Vasileva, am 10. März 2024 um 00:26 Uhr

mehr anzeigen
Es ist Zeit von dir sich zu verabschieden ...
Wie kann ich es machen???
Ich glaube es immer noch nicht und ich will es nicht glauben, dass du nicht mehr da bist!
Jetzt bist du ein Stern am Himmel!
Ich vermisse dich so sehr ...
Ich vermisse unsere Quatsch und Lach Geschichten mitten in der Nacht bis in der Früh!
Ich warte immer noch auf deinen Anruf!
Ich vermisse das, dass ich spontan ins Auto steige und ab nach Leipzig fahre um dich zu besuchen und Zeit mit dir zu verbringen!
Ich vermisse dich über Alles!!!
Ach du Sonnenschein, es war zu früh dich zu verlieren!
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!!!

Галя, am 09. März 2024 um 21:59 Uhr

mehr anzeigen
Мери, ти си усмивка, доброта, светлина, нежност, приемане, любов, свежи пролетни цветя и весели пчелички, мек летен дъжд и есенен залез. Обичам те, ангелче весело!

Anita y David, am 29. Februar 2024 um 12:56 Uhr

mehr anzeigen
Siempre estarás en mi corazón. Descansa en paz. Siempre te recordaré con tu dulce sonrisa y tu buen humor….

Achim und Christine, am 28. Februar 2024 um 16:55 Uhr

mehr anzeigen
Wollt ihr sie sehen ,
so schließt die Augen.
Wollt ihr sie hören ,
so lauscht dem Wind .
Wollt ihr sie sehen,
schaut in die Sterne .
Wollt ihr sie hören ,
kommt an den Fluss.

Noelie, am 28. Februar 2024 um 00:21 Uhr

mehr anzeigen
Für uns ist er lebendig und irgendwo in der Nähe,
In Erinnerungen, im Herzen und in Träumen
Die Seele ist immer lebendig, sie weiß alles
Und er sieht, wie sehr wir jetzt leiden!
Es gibt mehr als einen Engel am Himmel,
Und das ist offensichtlich, ich weiß es genau!
Heute, morgen und ein Leben lang
Wir erinnern uns, lieben und trauern!
Wir liebe dich Merich

Viktoriia Wurst, am 28. Februar 2024 um 00:07 Uhr

mehr anzeigen
Und plötzlich wurde es still.
So ruhig! Ohren tun weh!
Und ich weine, unfähig
Verstecke deinen Schmerz nicht mehr!
Schließlich haben wir noch nicht so viel gesagt.
Wir wollten so viel tun.
Aber letzte Nacht sagten sie mir:
„Dein Freund ist nicht mehr!!!“
Wir haben Pläne für morgen gemacht.
Du hast das Leben geliebt wie kein anderer...
Worte bedeuten nichts.
Und niemand wird Tränen hören ...
Ich werde leise weinen, Freund,
Ich bin ruhig, damit es niemand hört.

Boryana Kostadinov, am 24. Februar 2024 um 10:29 Uhr

mehr anzeigen
Скъпа моя Мери,
благодаря на съдбата, че ни срещна,че имах възможността да те опозная и да бъдем приятелки. Благодаря за времето прекарано заедно за смеха,за разходките,за хубавите вечери на по - чаша вино и разговорите.
Загубата винаги боли и тъгата е голяма,а сълзите не спират.
Обичам те Мерич ❤️
Липсваш!

Rosica Komitova, am 23. Februar 2024 um 21:23 Uhr

mehr anzeigen
Ruhe in Frieden, liebes junges Mädchen! Wir haben uns nicht so gut gekannt, aber irgendwie hast du die bulgarische Community bereichert! Du warst zu jung, um zu gehen!

Lora Heiber, am 23. Februar 2024 um 20:49 Uhr

mehr anzeigen
Meine liebe MERY,
es gibt keine Worte mit den ich beschreiben kann wie doll ich dich vermisse und wie traurig ich bin. 20 Jahre richtig enge Freundschaft hinterlassen jede menge Spuren. Wir waren immer für einander da. Wir haben zusammen gelacht, geweint, gefeiert. Alle Geburtstage, alle Feiertage, Urlaube oder viele weitere Tage haben wir Zeit miteinader verbracht. Da wir beide in Deutschland keine Familie hatten, warst DU meine Familie. So eine Freundin wie dich findet man so selten im Leben.
Dein wunderschönes Lächeln, deine gute Laune, deine Stimme, einfach alles werde ich vermissen. Ich werde dich immer im meinen Herzen tragen und nie vergessen.

ICH LIEBE DICH


Deine Freundin Lora und Familie

Monique, am 21. Februar 2024 um 16:53 Uhr

mehr anzeigen
… und plötzlich ist da neben all dem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit.
Dankbar für gemeinsame Jahre, für Liebe und Nähe- Für einen unvergesslichen Menschen ❤️

Liebe Mary,
Gefühle, Loyalität, Sturheit, Humorvoll, Zickig, Liebend, Sozial, Stolz, Ehrlichkeit, Zielstrebig all das bist DU…
Und genau so werde ich immer an Dich denken.
Danke für unseren schönen Moment in meinem Garten, bei dir oder bei Lisa…
Danke für das schöne Gespräch im November, hätte nicht gedacht das es unser letztes sein sollte.

In Liebe, deine Moni

Melanie Dobos, am 20. Februar 2024 um 20:18 Uhr

mehr anzeigen
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Liebe Mery,

Kann es einfach nicht begreifen das du so jung gegangen bist, haben uns noch im November gesehen, bin so dankbar für die Zeit die wir da hatten. Jetzt nimmt man Abschied und denkt einfach an die Zeit zurück, die wir gemeinsam hatten, mal lustig, mal unter Stress, aber du bist nie nachtragend gewesen. Bist eine klasse Frau und so behalte ich dich in meinen Herzen.

Ruhe in Frieden) :

Eines Tages werden wir uns wieder sehen
In dankbarer Erinnerungen

Melanie und Attila Dobos

Evelyn Schwark, am 19. Februar 2024 um 14:07 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Marinela,

selten hab ich solch positiven und lebensfrohen Menschen wie Dich kennengelernt. Deine Augen strahlten voller Glanz und du hast den Moment voll ausgekostet - das war immer mein Eindruck von dir.

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ (Albert Schweitzer)

Und genau diese hast du für immer in uns hinterlassen!

In Erinnerung, Evelyn

Madlen, am 16. Februar 2024 um 11:16 Uhr

mehr anzeigen
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und die Liebe. Sie werden mich immer an Dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und Dich niemals vergessen lassen.

Liebe Marinela,

dein Lachen, deine Wärme was Du in einem Raum gebraucht hast ist unvergessen. Ich werde nie vergessen wie wir uns kennengelernt haben, wieviel Spaß wir hatten und wie unsere Bäuche vor Lachen weh taten. Musik, Tanz und der Genuss des Lebens haben uns geprägt und zusammengeführt.

Du wirst mir sehr fehlen. Aber ich weiß das Du immer da sein wirst wo wir alle sind. In unseren Herzen!

Deine Maddi

Olaf Winkler, am 15. Februar 2024 um 11:45 Uhr

mehr anzeigen
Unfassbar, dass du nicht mehr da bist, meine liebe Marinela.

Wenn ich zurück schaue, bin ich jedoch glücklich, dass ich viel Zeit mit dir verbringen durfte. Leider nicht genug.....

Diese Zeit und die vielen schönen Momente werde ich immer in meinem Herzen behalten und bleiben dadurch unvergessen.

Du wirst mir immer und überall fehlen, mein Sonnenschein.

In ewiger Liebe, dein Oliv.

Kondolenzeintrag schreiben