m_koslowski_silke_ohne_logo Bestattungen Dunker - Kondolenzbücher - Silke Koslowski
Silke Koslowski

Silke Koslowski

04.07.1965
08.07.2023

Silke Koslowski

 
 
Seht die Wolken am Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war nur geliehen,
und eine Wolke - das bin ich.
 
Ich möchte nicht das ihr jetzt trauert,
für mich wär das ganz fürchterlich.
Tut Dinge, die ihr nie bedauert:
Denn Eure Freude - das bin ich!
 

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen.

 

Sollten Sie Probleme beim eintragen in das Kondolenzbuch haben, so senden Sie Ihren Namen und Ihren Eintrag bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir werden sie zeitnah eintragen.

 

Kondolenzbuch  

Katrin, am 04. September 2023 um 07:50 Uhr

mehr anzeigen
Meine liebe Silke,

du warst ein Engel auf Erden,
nun bist du ein Engel im Himmel.

Ich danke dir für deine Freundschaft!
Ich danke dir für deine Überraschungen!
Ich danke dir für die vielen tollen Momente, welche wir hatten!
Ich danke dir für die schönen Gespräche!
Ich danke dir für dein Lachen, deine Umarmungen!
DANKE FÜR ALLES!!!

Ich vermisse dich!
Was bleibt...sind Erinnerungen.

" Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will "

In meinem Herzen wird immer Licht sein, weil du darin wohnst.

Ich werde dich nie vergessen!!!

Deine Katrin

Manja, am 01. September 2023 um 08:11 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Silke, du und mein Lutz seid jetzt zusammen im Himmel und passt auf uns auf, ich hoffe wir sehen uns dann irgendwann wieder, darauf hoffe ich so..... In dankbarer Erinnerung, an deine uneigennützige Hilfsbereitschaft, werde ich dich nie vergessen liebe Silke. Deine Manja

Ibrahim, am 28. August 2023 um 21:56 Uhr

mehr anzeigen
Mutti , von dir habe ich gelernt , was Kampf bedeutet. Ich bin wirklich dankbar für die Momente, die wir gemeinsam erlebt haben . Jeder Schritt, den ich jetzt mache, geschieht mit deiner Hilfe liebe Mutti . Du warst wie ein Engel in unserem Leben , und du bleibst es .
Ich hab dich lieb
Und du bleibst in meinem Herz
Dein ibrahim

Familie Raabe, am 20. August 2023 um 13:40 Uhr

mehr anzeigen
Kein anderer Urlauber war so oft Gast in unserer Ferienwohnung wie Silke mit ihrer Familie.Wir haben viel zusammen gelacht und Freude mit ihr und ihren Mitreisenden gehabt.
Der besuch auf Karls Erdbeerhof war einfach ein Muß für Silke und der legändere Kuchen aus der von buddistischen Mönchen geführeten Bäckerei in Päwesin stand sehr oft auf dem Kaffetisch.
Lustige Begebenheiten bleiben immer in unserer Erinnerung.
Während einer Dampferfahrt mußte bei einer Brückendurchfahrt der Schornstein des Dampfers abgesenkt werden. Natürlich gab es eine Durchsage, aber Silke war so intensiv mit ihrem Smartphone beschäftigt, dass sie es nicht hörte. Dann senkte sich der Schornstein des Dampfers und es ertönte sehr laut Sikes "Protestschei" der das ganze Boot zum Lachen brachte.
Im Supermarkt wollte die Verkäuferin das Grünzeug von den Möhren abmachen, nicht ohne Silke!! In ihrem unverwechselbaren Dialekt sagte sie nicht sehr leise: Ne mir ham doch Hiner zu Hause. Auf allen Gesichtern der anderen Kunden war ein schönes Lächeln die Zustimmung.
Wir könnte noch Seiten füllen, behalten den Rest aber in unseren Herzen. Edith und Hubertus

Torsten, am 19. August 2023 um 11:51 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Silke. Ich möchte Dir danken, das Du so eine gute Mutter und Freundin für unsere Tochter warst, ihr geholfen hast, das aus ihr gemacht hast was sie heute ist. Ich vergesse das nicht und hoffe Du bist jetzt an einem schönen Ort.

Micha, am 15. August 2023 um 16:07 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Silke, immer wieder kann ich nur betonen, daß die Menschen mit den größten ❤️ am zeitigsten gehen müssen. Trotz deiner eigenen Situation hast du dich wirklich um alles und jeden gekümmert. Du hast immer geholfen wo du nur konntest. Und ja du hinterlässt eine große Lücke, aber in unserem ❤️ wirst du immer einen Platz haben und in unseren Gedanken immer eine Rolle spielen. Irgendwann einmal werden wir uns wieder sehen.
Danke für alles.
Micha

Anne, am 15. August 2023 um 13:05 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Silke,
es ist so unwirklich das du nicht mehr da bist. Ich hoffe es geht dir endlich wieder gut, da wo du jetzt bist. Ich hoffe das du da oben wieder gesund und fit bist, wieder essen kannst was du magst und so viel laufen kannst bis dir die Füße qualmen. Ich hoffe du passt auf uns alle auf und bist unser aller persönlicher Schutzengel. ❤️
Hab dich lieb ❤️

Und was bleibt, ist deine Liebe, deine Jahre voller Leben, das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen.
Millionen Sterne in der Nacht, und einer aber flimmert in der Ferne und verblasst, doch ich werd ihn erinnern. ❤️

Iris Fietkkau, am 15. August 2023 um 09:44 Uhr

mehr anzeigen
Silke , meine Silke , wir haben uns durch unsere gemeinsame Krankheit kennen und schätzen gelernt .Du warst mein Halt und gabst mir Kraft wenn es mir schlecht ging . Deine Familie wurde nach 3 Jahren Freundschaft auch im Herzen zu meiner . Jetzt muss ich den Weg alleine weiter gehen und vermisse u brauch dich doch . Dein Schmerz ist nun vorbei . Du passt auf uns und deine Familie jetzt auf . In meinem Herzen bist du wundervoller Mensch für immer . Deine Iris

Martha, am 13. August 2023 um 17:44 Uhr

mehr anzeigen
Ach Silke..
Mir fehlen noch immer die Worte und ich kann es alles gar nicht glauben..
Ich bin so dankbar, dich kennengelernt zu haben und für all dein Verständnis, deine Ratschläge und deine Stärke.!!
Ich hätte mir keine bessere Schwiegermutti und Oma für meine Tochter wünschen können.!!

Mach’s gut..bis wir uns irgendwann wieder sehen ❤️

Arian B., am 13. August 2023 um 10:39 Uhr

mehr anzeigen
Mutti, ich kann es bis heute nicht glauben das es dich nie wieder sehen werde & mit dir reden kann. Ich möchte mich so gerne für alles bedanken & dir sagen das du mir fehlst und ich dich liebe Ma ❤️

David, am 10. August 2023 um 15:24 Uhr

mehr anzeigen
Liebste Muddl,

Das Du den Kampf verloren hast, ist für mich nach wie vor unbegreiflich. Du hast stets allen geholfen, wann immer es Nötig war. Umso schmerzhafter ist es, dass Dir niemand helfen konnte. Du wirst Immer in meinem Herzen sein. ❤️ Ich danke Dir für alles, was du für Uns getan hast. Ich Liebe Dich

Tobi, am 04. August 2023 um 11:09 Uhr

mehr anzeigen
Man kann nicht mit ein paar Worten beschreiben, was du für ein wundervoller Mensch warst.

Du warst die beste Mama und ich werde dir ewig dankbar sein für das, was du alles für mich getan hast.

Kathi Koslowski, am 02. August 2023 um 20:37 Uhr

mehr anzeigen
Meine Liebe Mama, meine beste Freundin, meine Seelenverwandte, mein Herz , mein Leben ❣️Wenn ich jemandem Dankbar bin, dann dir! Für alles. Aber das weißt du ja, weil wir uns das oft gesagt haben.
Unser Weg miteinander geht weiter, ich lasse dich nicht allein.
Du bist mein Lieblingswort in meinem Lieblingssatz. Du bist der Lieblingsort in meiner Lieblingsstadt. Deine Sonne scheint auf meinem Mond, du bist mein Beweis, dass sich das Leben lohnt. In ewiger Liebe dein Mädchen ❤️

Kondolenzeintrag schreiben